Paradiesisch digitaler Badespaß

Am 15. August 2018 von Tim Lindlar

 
freibad-bad-honnef-blog

Der Mensch sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer.

 

Um die 65% Wasser schleppen wir ein Leben lang mit uns herum und trotzdem ist Wasser ein faszinierendes Medium für uns Menschen. Mensch und Wasser – Eine denkwürdige Symbiose. Besonders im Sommer sind die Hotels an den Meeresstränden begehrt. Und wer nicht verreist, den zieht es in die Freibäder. Hauptsache Wasser!

 

Und damit haben wir es in Bad Honnef ganz besonders gut. Denn wir haben ein ganz besonderes Freizeitbad, dessen guter Ruf weit über die Stadtgrenzen hinaus schallt. Es liegt auf einer wunderschönen Insel im Rhein. Es ist damit auch noch umgeben von Wasser und zieht so jährlich tausende Besucher an, die hier ihren Wasserspaß haben.

 

Honnefer Spritzgebäck!

 

Das spritzige Badegefühl sollte auch auf die Besucher der Freizeitbad-Homepage im Internet überspringen. Und so wurde Konzept Backhaus Marketing beauftragt, eine neue Homepage zu backen, die genau das können soll… Spritzgebäck sozusagen. Und, was soll man sagen? Schon beim Besuch der neuen Seite https://www.bad-honnefer-baeder.de/ bekommt man ein wenig das Gefühl, sich einen Wasserspritzer von der Nase wischen zu müssen. Und ab ins kühle Nass!

 

Zur vollständigen Projektbeschreibung.

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Sprechen Sie uns an!