Mit Google AdWords die Kunst der Stunde nutzen.
Ihre AdWords Kampagnen für Sprockhövel richtig zu planen um damit ihr Budget wirtschaftlich einzusetzen, ist eine Kunst. Professionelle AdWords Optimierung ist für unsere digitalen Marketing Spezialisten unserer SEO Backstube kein Problem. Die Fachleute unserer Agentur analysieren Ihre Kampagnen bei AdWords und finden die punktgenaue Optimierung hinsichtlich ihrer Struktur, ihren Einstellungen und der gewählten Keywords für Ihre Ads. Profitieren Sie bei einer Zusammenarbeit mit uns von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich SEO und SEA. Wir leben Google Analytics und AdWords und implementieren ihre Kampagnen auch für Ihre Kunden in Sprockhövel.
Wir verhelfen Ihnen zu Top-Platzierungen!
Oft hat man nicht genügend Fachkompetenzen an Bord oder es fehlt an Zeit und Wissen sich mit dem komplexen Thema AdWords zu beschäftigen, oder es gibt noch andere Gründe sollten Unternehmen in Sprockhövel sich entschließen, das Thema auszulagern, denn es ist heute extrem wichtig bei der Vielzahl der Anbieter gleicher Produkte auch gefunden zu werden. Gefunden zu werden heißt, in Google ganz oben zu stehen. Dazu gibt es Agenturen, die das erledigen. Allerdings mit unterschiedlicher Qualität und es ist schwierig, die fürs eigene Unternehmen Richtige zu finden.
Unser Team von Konzept Backhaus Marketing verhilft Ihrer Webseite zu Top-Platzierungen und verschafft Ihnen dadurch hohe Besucherzahlen. Das Ziel unserer AdWords-Optimierung ist es, für Sie das Maximum mit dem von Ihnen festgelegten Budget zu erreichen. Eine Steigerung Ihres Gewinns und die Erhöhung der Aufmerksamkeit auf Ihre angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist das Ziel einer AdWords-Kampagne. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung!
Wir freuen uns auf Sie!
+49 2224 9899094
kontakt@konzept-backhaus.de
Google Analytics und AdWords sind unser Business.
Google Ads Kampagnen bedürfen einer ständigen Betreuung. Nicht relevante Suchbegriffe müssen ausgeschlossen und die kosten-pro-klick (CPC, cost-per-click) manuell angepasst werden. Unsere Full-Service Agentur übernimmt für Sie den vollständigen Google Werbeprozess. Von der Konzeption bis zur Umsetzung arbeiten wir daran, Ihre Anforderungen planmäßig und nach Ihren Vorstellungen umzusetzen. Wir sind Ihre Google AdWords Agentur für Sprockhövel. Mit unseren Google-zertifizierten Experten optimieren wir Ihre online Werbemaßnahmen. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Wir freuen uns auf Sie!
+49 2224 9899094
kontakt@konzept-backhaus.de
Die AdWords Optimierung unserer SEO Backstube umfasst unter anderem:










Sie möchten durch ansprechende Anzeigentexte Ihre AdWords Kampagnen optimieren? Dann fordern Sie am besten gleich ein kostenloses & unverbindliches SEA Angebot bei uns an! Sie werden zufrieden sein.
Damit es gut wird!
Ist Ihre AdWords Kampagne erfolgreich, der Zeitaufwand für Sie überschaubar? Haben Sie neue Kunden gewonnen, Produkte verkauft, Ihre Budgets optimal ausgenutzt, regelmäßig die Keywords und Anzeigentexte auf Suchvolumen und Relevanz überprüft, Ihre Zielgruppe und Werbeziele erreicht? Sind Sie zufrieden mit der durchschnittlichen Platzierung Ihrer Anzeigen? Kennen Sie die Qualitätsfaktoren Ihrer Keywords und wissen Sie, wie man diese beeinflussen kann und soll?
Mit uns wird am Ende wird alles gut – Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Sollten Sie auch nur den kleinsten Zweifel haben, empfehlen wir Ihnen Ihre AdWords Werbung durch unsere SEO Agentur managen zu lassen.
Unser umfangreiches Angebot für Sprockhövel
Für mehr Informationen über unsere Leistungen für Sprockhövel, nutzen Sie die nachfolgenden Links.
Ihre Kreativagentur für Sprockhövel
Werbeagentur Sprockhövel
Zertifizierte SEO Agentur in Sprockhövel
Was ist Google AdSense?
Dies ist die Bezeichnung für ein Google-Programm, das Werbeplätze auf anderen Webseiten für Werbetreibende anbietet. Vor 2009 wurden über dieses Programm nur Textanzeigen veröffentlicht. Nun besteht die Möglichkeit auch sogenannte Werbebanner auf Webseiten fernab von den Google Suchergebnisseiten zu platzieren. Bei Google AdWords werden die Werbeplätze auf der Seite der Suchmaschine organisiert, worin hingegen bei AdSense die Werbeplätze im Kontent-Netzwerk gesteuert werden. 2013 zählten bereits zwei Millionen Publisher zu AdSense, das erst 2003 von Google vorgestellt wurde.