Ihre Printmedien Werbung für Asbach

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

Wer soll´s gestalten?

 

Die Kosten für eine Anzeige sind natürlich abhängig vom Medium, aber auch von der Erstellung. Damit Sie Ihre Buchhaltung nicht „abmahnt“ können Sie Ihre Anzeige und Informationen natürlich per Software am PC selbst erstellen. Das kostet allerdings Ihre Zeit, die Sie vielleicht effektiver einsetzen könnten. Wenn Sie mit einer Werbeagentur für Asbach in Kontakt treten und diese beauftragen, können Sie z. B. eine reine Textanzeige mit 1 bis 2 Stunden Arbeitsaufwand erstellen lassen. Eine grafisch gestaltete Anzeige nimmt weit mehr Zeit in Anspruch und ist daher sehr viel teurer. Vor der Umsetzung einer Printmedien Anzeige sollte ihre Größe, die verwendeten Farben und Inhalte bereits größtenteils feststehen um die Kosten zu mindern.

 

Wir freuen uns auf Sie!
+49 2224 9899094
kontakt@konzept-backhaus.de

 

 

Print- versus Online

 

In der Werbebranche spielt die Diskussion Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Händler und Dienstleister wollen ihre Produkte möglichst effektiv darstellen. Print- und Onlinemedien schließen sich unserer Meinung jedoch nicht aus, sondern ergänzen sich sogar optimal.

 

Printermedien vermitteln im digitalen Zeitalter Kompetenz und Vertrauen. Dies führt zu einer erhöhten Akzeptanz beim Kunden. Kein Unternehmen verzichtet daher auf grundlegende Print- oder Plakatwerbung. Wir passen erstellte Printmedien Ihrer Werbekampagne an, um den maximalen Erfolg zu erzielen.

 

Printmedien für Asbach – Probieren Sie uns!

 

 

Warum Printmedien für Asbach so wichtig sind:

 
print-check
Es ist nachgewiesen, dass Leser in einem gedruckten Medium längere Artikel lesen.
print-check
Printmedien funktionieren, weil sie auf die angebotene Leistung abgestimmt sind.
print-check
Print zieht die Leser in seinen Bann und ist gleichzeitig vielseitig und kreativ.
print-check
Viele Personen bevorzugen Print, weil sie das Papier anfassen können.
print-check
Printmedien ermöglichen eine breite Palette an Inhalten wie News und Informationen.
print-check
Wurfsendungen haben eine beneidenswerte Reichweite und einen hohen ROI-Wert.
 

 

In der Werbebranche spielt die Diskussion Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Händler und Dienstleister wollen ihre Produkte möglichst effektiv darstellen. Print- und Onlinemedien schließen sich unserer Meinung jedoch nicht aus, sondern ergänzen sich sogar optimal.

 

Printmedien können Vertrauen und Kompetenz vermitteln. Grundlegende Print- oder Plakatwerbung ist daher für jedes Unternehmen ein Muss, um auch offline sichtbar zu sein.

 

Wir passen erstellte Printmedien Ihrer Werbekampagne in Asbach an, um den maximalen Erfolg zu erzielen.

 

 

Kennen Sie Ihre Zielgruppe?

 

Auch wenn das Internet bezüglich Werbemaßnahmen extrem gewachsen ist, ist es möglich mit Printmedien definierte Zielgruppen, wie die Generation 50 plus, zu erreichen. Das Format Ihrer Werbeanzeige lässt sich ebenfalls für diese Zielgruppen anpassen, vielleicht eine halbe Seite Werbung in der Zeitung oder auch nur ein kleines Format, sofern es die Publikation im Angebot hat. Printmedien-Werbung für Asbach ist langlebig, sie lässt sich aufbewahren und im Bedarfsfall „an die Wand pinnen“, wenn das Design stimmt.

 

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?

 

 

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

 

Werbeblatt für amtliche Nachrichten. Fast jede Gemeinde veröffentlicht ihre amtlichen Nachrichten in Anzeigenblättern, in denen man oft auch seine eigene regionale Werbung schalten kann. Hier kann die Boutique oder der Friseur im Ortskern von Asbach mit Anzeigen relativ günstig auf sich aufmerksam machen. Oft sind diese Blätter schwarzweiß und man sollte an die grafische Gestaltung keine hohen Ansprüche stellen.

 

Anzeigenblätter in hoher Qualität. Heute haben viele kostenlose Anzeigenblätter, die wöchentlich in unseren Briefkästen landen, eine ähnlich hohe Qualität wie Tageszeitungen. Neben dem redaktionellen Teil liegt das Interesse jedoch auf dem Werbeteil. Dabei ist eine Kosten-Analyse im Vergleich zur Tageszeitung durchaus interessant. Die Verlage der Anzeigenblätter helfen bei der Feinplanung mit aktuellen Geomarketing-Werkzeugen.

 

Offertenblatt für den virtuellen Flohmarkt. Sie sind fast reine Anzeigenblätter und werden hauptsächlich von privaten Personen gelesen, die Hausrat oder Spielzeug kaufen oder verkaufen wollen. Anzeigen in diesen Blättern sind meist sehr günstig.

 

Anzeigen in regionalen Tageszeitungen. Hier lässt sich der „SALE“ der Einzelhandelsgeschäfte von Asbach genauso bewerben wie die Neueröffnung eines Schnellimbisses in der Innenstadt. Mit gestalterischem eigenem Gefühl oder mit Hilfe einer spezialisierten Werbeagentur ist dieser Weg nach wie vor ein erfolgreich und auch finanziell tragbar sehr oft auch erfolgreich.

 

Anzeigenkampagnen in überregionalen Tageszeitungen. Eigentlich sind die großen Tageszeitungen hauptsächlich für größere Imagekampagnen geeignet. Um Kunden zu gewinnen sind auch Tageszeitungsverlage hinsichtlich neuer Möglichkeiten der Werbung kreativer geworden. Sogenannte „Advertorials“ zum Beispiel sind ein als Werbung gekennzeichneter längerer Text, der für erklärungsbedürftige Produkte durchaus sinnvoll sein kann.

 

Anzeigen in speziellen Fachmagazinen. In diesen Nischenblättern kosten ganzseitige Anzeigen häufig nur wenige 1.000 EUR, je nach Anzeigengröße kann der Preis aber auch deutlich darunter liegen. Aber weil jede Wirtschaftsnische mittlerweile über eine hohe Zahl von Fachmedien verfügt, kann der Werbeeffekt in Fachmagazinen recht hoch sein.

 

Anzeigen in allgemeinen Magazinen. Eine ganze Seite für eine Anzeige erscheint nahezu hier unerschwinglich. Die „ADAC Motorwelt“ verlangt unglaubliche 100.000 EUR für eine Seite – allerdings werden damit auch mehr als 15 Mio. Menschen, auch außerhalb von Asbach, erreicht.

 

Das Ergebnis: Die zielgruppenrelevante Printmedien-Werbung für Asbach ohne große Streuverluste ist gut investiertes Werbebudget.

 

Sprechen Sie uns an! – Printmedien für Asbach

 

 

Print ist tot – Es lebe Print!

 
Vom Hochglanz-Magazin für Asbach, über die regionale Tageszeitung bis zum Gemeindeblatt: Die Bandbreite der Printpublikationen ist groß und wegen der Übermacht von Internet, Social Media, Blog und Co. verkennt man oft die Vorteile und sieht nur Nachteile. Wenn Sie mit Marketing in Printmedien (z.b. Werbung in der Zeitung) bei Ihren Kunden in Asbach erfolgreich sein wollen, müssen Sie dafür heute keine Unsummen mehr ausgeben. Überlegen Sie sich vorab welche Ziele Sie mit einer offline-Werbekampagne erreichen wollen. Eine durchdachte Planung vorab spart Ihnen Geld, welches Sie an anderer Stelle in Ihrem Unternehmen besser verwenden können.
 
printmedien

 

Wir freuen uns auf Sie!
+49 2224 9899094
kontakt@konzept-backhaus.de

 

 
MSEdge