Es ist eine simple Tatsache…
Sie haben Kunden die Ihr Produkt oder Ihren Service nur gelegentlich in Anspruch nehmen? Sie haben schon vorher über einen Newsletter nachgedacht, hatten aber Sorge, dass dieser wie viele andere im Papierkorb landet? Die Statistiken sprechen für sich: E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Marketingmaßnahmen überhaupt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass E-Mail-Marketing in vielen erfolgreichen Unternehmen ein unverzichtbarer Bestandteil ist.
Es ist eine simple Tatsache: Kommunikation per E-Mail ist allgegenwärtig, weil sie viele Vorteile bietet. Wir helfen Ihnen dabei, diese Vorteile optimal für Ihr Unternehmen einzusetzen.

6 Gründe warum Newsletter Marketing so wichtig ist:






Der erste Eindruck zählt!
Wie auch im alltäglichen Leben zählt beim E-Mail-Marketing der erste Eindruck. Von der Betreffzeile bis zur Farbauswahl und der Gestaltung des Textformats – Innerhalb weniger Sekunden entscheidet ein Kunde, ob er einen Newsletter liest oder löscht. Wir erstellen Ihre Newsletter klar strukturiert und optisch ansprechend, mit dem Ziel eine höchst mögliche Responserate zu generieren.
Es gibt jede Menge Gründe, die für E-Mail-Marketing sprechen. Mit E-Mail-Marketing erreichen Unternehmen Interessenten und Kunden zielgenau und kostengünstig. Übertrieben ausgedrückt: Es ist fast schon fahrlässig, nicht Gebrauch davon zu machen.
FEEDBACK – Das sagen unsere zufriedenen Kunden:



Mit uns erreichen Sie Ihre Kunden. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden mit ihren aktuellen Angeboten versorgt sind.
Sorgen Sie jetzt für mehr Umsatz!
E-Mail-Marketing – Funnel & Co.
Das Verbreiten von Newslettern ist und bleibt einer der wichtigsten Bausteine zu einem gut funktionierenden Online-Marketing Konzept. Mit einem durchdachten E-Mail-Marketing hat Ihr Unternehmen die Chance, Kunden langfristig zu binden und die bestehende Kundenbeziehung weiter zu festigen. Dazu kann der Newsletter über Ihre aktuelle Service-Bandbreite informieren oder gezielt Aktionen und Angebote an einer Zielgruppe bewerben.
Im Vordergrund steht dabei immer der sogenannte E-Mail Funnel. Der Funnel definiert den Weg des ersten Kontaktes eines Besuchers mit dem Unternehmen bis zum eigentlichen Kaufabschluss. Ein solcher Ablauf ist mit den entsprechenden Werkzeugen vollständig automatisierbar.
