Banner: BAD HONNEFER BÄDER

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

Banner über Corona-Maßnahmen

 
bad_honnefer_baeder_banner_01
  • Erstellung von Hinweisplakaten, Bannern und Grafikelementen
  • Auftragszeitraum: 2 Wochen
  • Auftragsort: Bad Honnef
  • Website des Auftraggebers

Über das Unternehmen:

 

Das Bad Honnefer Freibad gehört zu den attraktivsten Freizeitbädern in der Region, verfügte jedoch bisher über keine adäquate Internetpräsenz. Die Besucher des Freibades konnten sich bezüglich Öffnungszeiten, Events oder Preisen bis dato lediglich mittels Printmedien oder über den offiziellen Facebook Auftritt des Freizeitbades informieren. Durch einen repräsentativen Auftritt im Internet sollte den Nutzern eine erlebnisreiche Alternative angeboten werden, welche im selben Atemzug das paradiesische Urlaubsgefühl des Freizeitbades Bad Honnef digital darstellt.

Umsetzung & Ergebnisse:

 

Aufgrund von Corona musste das Freizeitbad Grafenwerth für gewisse Zeit schließen. Für die Wiedereröffnung wurde unser Team von den Bad Honnefer Bädern beauftragt, sie durch die Gestaltung von Hinweisplakaten, Bannern und Grafikelementen zu unterstützen. Die Plakate und Banner dienten der Information für die Badegäste über neue Regeln und Auflagen im Freibad. Für eine eindeutige und verständliche Darstellung, wurden passende Illustrationen entworfen und möglichst kurze sowie eingängige Sätze formuliert. Ebenso wurden neue Unterseiten zur bestehenden Webseite hinzugefügt, welche über die aktuellen Hygienemaßnahmen informieren sollen und den Kauf von Online-Tickets ermöglichen.
 
Bei der Farbgestaltung und Farbwahl von Online- sowie Offlineanzeigen sind die beim Betrachter zu erzeugenden Emotionen zu berücksichtigen. Zur Einhaltung des Corporate Designs wurden bei der Plakat- und Bannergestaltung die Farbe und der Text in den auffälligen und kraftvollen Unternehmensfarben des Kunden gestaltet.
 
Unser gesamtes Team bedankt sich bei den Bad Honnefer Bädern für das erneute Vertrauen und die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.

Kundenmeinungen

 

hans-joachim-lampe-booms
Die Firma Konzept Backhaus Marketing ist schon seit längerem ein sehr verlässlicher Partner in Sachen Printmedien für die Bad Honnefer Bäder. Wir schätzen das freundliche Auftreten, die hohe Flexibilität und insbesondere die präzise Arbeitsweise dieser Agentur. Spontane Änderungswünsche werden ohne zeitraubende Diskussion schnell umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Dipl.-Ing. (FH) Hans-Joachim Lampe-Booms, Betriebsleiter
bad_honnefer_baeder_banner_06
bad_honnefer_baeder_banner_05
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?
MSEdge