Beachflag: BAD HONNEF BRAUCHT ZUKUNFT

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Aufmerksamkeit garantiert.

 
beachflag-printmedium-bad-honnef
  • Beachflag Straight
  • Wetterbeständig
  • 6 kg Metallbodenplatte
  • Maße: B 71,4 cm x H 226,8 cm
  • Auflage 2 Stück

Ausgangssituation

 

Für einen Stand der politischen Parteien Bürgerblock Bad Honnef und CDU Bad Honnef in der Honnefer Innenstadt, sollte ein Printmedium gefunden werden, welches für genug Aufmerksamkeit sorgen und auf den Stand der Initiative Bad Honnef braucht Zukunft hinweisen würde.

Analyse und Lösungsansatz

 

Mittels eines Treffens zwischen Konzept Backhaus Marketing und den politischen Parteien CDU Bad Honnef und Bürgerblock Bad Honnef konnte schnell entschieden werden, welches Printmedium am besten auf den Stand der Parteien aufmerksam machen würde. Durch zwei Beachflags mit den Maßen 71,4 cm Breite und einer Höhe von 226,8 cm sollte der Stand auch von weitem gesehen werden. Durch eine angepasste Farbgestaltung zu anderen erstellten Medien für die Initiative, konnte ein wiederkehrender Bezug geschaffen werden.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Das Konzept Backhaus Team erstellte binnen eines Tages ein fertiges Layout, welches alle Anforderungen bediente. Die Beachflags wurden bei unserem Partner „Wir machen Druck“ in Auftrag gegeben und nach drei Tagen direkt zu den Parteien geliefert. Das gesamte Team bedankt sich bei den politischen Parteien Bürgerblock Bad Honnef sowie CDU Bad Honnef für die konstruktiven Gespräche und die gute Zusammenarbeit.

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?