Podcast: CARDINAL HEALTH

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

Cardinal Health – Podcast

 
Cardinal_health_podcast
  • Konzeption und Revision des Skripts
  • Aufnahme der Folgen
  • Finalisierung der Tonspuren
  • Auftragszeitraum: 3 Monate
  • Auftragsort: Bad Honnef
  • Webseite des Auftraggebers

Ausgangssituation:

 

Das Fachgebiet der Medizin wird kontinuierlich weiterentwickelt und daraus können sich für Kunden viele Unklarheiten und Fragen bezüglich neuer Innovationen und Produkte ergeben.

 

Um es den Kunden zu erleichtern, sich über die neuesten Produkte zu informieren, entschied sich Cardinal Health Deutschland dazu, informative und professionelle Podcasts produzieren zu lassen.

 

Bei einem ersten unverbindlichen Gespräch mit unserer Agentur wurden dafür Zeitraum, Umfang und Prioritäten des Podcasts sowie das einzusprechende Skript besprochen und festgelegt.

Umsetzung:

 

Im Anschluss daran wurden drei individuelle Folgen von unterschiedlichen Sprechern unseres Teams professionell eingesprochen und aufgenommen. In enger Zusammenarbeit erhielt unser Kunde regelmäßig vorläufige Versionen der Aufnahmen. Nach mehrfacher Rücksprache mit dem Auftraggeber wurden die Tonspuren nachbearbeitet und finalisiert.

Ergebnis:

 

Für Cardinal Health Deutschland konnten von unserem Team drei qualitativ hochwertige Podcast-Folgen im gewünschten Zeitraum inklusive individueller Anpassungen erfolgreich umgesetzt werden.

 

Unser Team dankt Cardinal Health Deutschland, insbesondere Frank Weinz für die erfolgreiche und zielführende Zusammenarbeit..

Kundenmeinung

 
frank-weinz
Konzept Backhaus Marketing war in der Lage in kurzer Zeit mehrere Podcasts, zu komplexen medizinischen Themen, professionell nach unseren Vorstellungen zu produzieren. Während der gesamten Dauer des Projektes habe ich ein sehr kreatives und konstruktives Team kennengelernt. Dieses hat sehr effektiv und effizient die Anforderungen umgesetzt. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen die wir initial an die Podcasts hatten. Wir sind sehr zufrieden und danken der Agentur für die gute Zusammenarbeit!
Frank Weinz, Senior Product Manager, Cardinal Health Germany
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?
MSEdge