Webdesign: EKW WASSERTECHNIK

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Digitale Hygienelösungen!

 
bad-honnefer-baeder-webdesign

Über das Unternehmen

 

Die EKW Wassertechnik GmbH versteht sich als Hersteller von hochwirksamen, nicht reizenden, nicht ätzenden und nicht gesundheitsgefährdenden Desinfektionsmitteln im B2B Geschäftsfeld. Neben Desinfektionssprays für Kaffeemaschinen, Bäckereien, Trinkwasserverteilungssysteme, Automaten, Theken, Küchen und Oberflächen in Verkaufsräumen, ist auch der Wohnmobilbereich ein Zielmarkt des Unternehmens. Aber auch in vielen anderen Lebensbereichen ist eine Desinfektion mit EKW Produkten heute kaum noch wegzudenken, wie zum Beispiel im Bereich der Tiergesundheit, beim Sport und im Fitnessbereich, für Lüftungs- und Klimaanlagen und in der Dentaltechnik. Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und befasst sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Desinfektionsprodukten auf Basis von zellenerzeugtem (ECA) Natriumhypochlorit. Es hat langjährige Erfahrung im Bereich Membranzellentechnik für die Bereiche Pharmazie, Biotechnologie, Halbleitertechnik und Wassertechnik. In Partnerschaft mit namhaften Zellenherstellern ist EKW Wassertechnik GmbH heute in der Lage, Produkte mit konstanten, hochwirksamen Desinfektionseigenschaften herzustellen. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches und langjähriges Know-how in der Verpackungstechnik und kann bis zu 2 Jahre Wirkungsgarantie für die eigenen Produkte anbieten. Alle Produkte verfügen über sämtliche am europäischen Markt verlangten Zulassungen als Biozid und auch die ECHA Listung als SBP. Aktuelle Wirksamkeitsnachweise, Sicherheitsdatenblätter, Betriebsanweisungen und Zulassungen sind ebenfalls auf Wunsch erhältlich.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Für das etablierte Unternehmen EKW Wassertechnik GmbH wurde das Team von Konzept Backhaus zur Erstellung eines Internetauftrittes beauftragt, welcher als Informationsplattform für Produkte und Leistungen dienen sollte. Nach der genauen Konzeption des Layouts und der Gestaltung der Navigation, wurde zügig mit der eigentlichen Umsetzung begonnen und die notwendigen Inhalte eingepflegt. Nach lediglich zwei Monaten konnte der digitale Auftritt der EKW Wassertechnik GmbH online gehen. Wir bedanken uns beim Team von EKW Wassertechnik für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kundenmeinungen

 

Dipl. Ing. Karl Heinz Kaufmann, Geschäftsführer:
Ein großes Dankeschön an das sehr freundliche und professionelle Team von Konzept Backhaus Marketing. Wir wurden stets gut beraten und unsere neue Internetseite wurde nach allen Wünschen umgesetzt. Wir freuen uns auf kommende Projekte!

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?