Verpackung: F7 FAHRSCHULE

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

F7 Fahrschule – Verpackung und Fotos

referenzen-f7-verpackung-2020
  • Verpackungsdesign
  • Aufnahme von Fotos inkl. Nachbearbeitung
  • Auftragsort: Bad Honnef
  • Auftragszeitraum: 2 Wochen
  • Webseite des Auftraggebers

Ausgangssituation:

Die Fahrschule Siebengebirge F7 aus Bad Honnef benötigte ein überarbeitetes und modernes Design für die Verpackung ihrer Lehrbücher.

 

Zusätzlich waren nach der Neuanschaffung ihres Elektrofahrzeuges (Tesla) ansprechende Detailaufnahmen des Wagens für die eigene Webseite und weitere Werbemaßnahmen erwünscht.

Umsetzung und Ergebnisse:

Bei einem ersten persönlichen Gespräch mit unserem Team wurden die individuellen Wünsche und Erwartungen des Kunden festgestellt. Die Verpackung sollte ansprechend für die Zielgruppe gestaltet sein und gleichzeitig den Stil der Fahrschule auf moderne Weise Einfangen.

 

Um qualitativ hochwertige Fotos anzufertigen, wurde ein Termin und Ort für die Aufnahme der Bilder vereinbart und im Nachgang professionell finalisiert.

 

Unser Team dankt dem Team der Fahrschule Siebengebirge F7 für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht alles Gute für die Zukunft!

referenzen-f7-verpackung-2
referenzen-f7-verpackung-3
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?
MSEdge