Flyer: BAD HONNEF BRAUCHT ZUKUNFT

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Fakten in der Hand.

 
flyer-honnef-braucht-zukunft
  • Flyer Din-Lang
  • 170 Gramm Papier
  • Hochglanz
  • 4-Seitig
  • Auflage 15.000 Stück

Ausgangssituation

 

Die politischen Organisationen CDU Bad Honnef und Bürgerblock Bad Honnef planten für einen Bürgerentscheid die Bürger der Stadt Bad Honnef anhand eines Informationsflyers mit allen Fakten rund um den Bürgerentscheid versorgen.

Analyse und Lösungsansatz

 

Nach einem Treffen zwischen den Parteien und Konzept Backhaus Marketing, wurden erste Inhalte sowie die Farbgestaltung des Flyers festgelegt. Um einen qualitativ ansprechenden Flyer zu entwickeln, wurde ein 170 Gramm Papier und ein 4-Seitiges Layout ausgewählt, welches genügend Platz für die besprochenen Inhalte bietet.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Unser Team erstelle zwei Entwürfe die den Kundenvorgaben entsprachen. Nach der Auswahl des Layouts wurde der Flyer mit den vorgegebenen Inhalten gefüllt. Der Flyer wurde mit einer Stückzahl von 15.000 Stück bei unserem Partner „Wir machen Druck“ in Auftrag gegeben. Mittels einer Eilzustellung betrug die Lieferung nur 24 Stunden. Die Dauer der Umsetzung des Flyers betrug 10 Tage. Wir bedanken uns für das Vertrauen bei den Parteien CDU Bad Honnef und Bürgerblock Bad Honnef.

flyer-innenansicht
flyer-aussenansicht
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?