Flyer: BAD HONNEFER BÄDER

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Wasserfeste Werbemaßnahme.

 
flyer-bad-honnefer-baeder-0
  • Flyer Din-Lang
  • 135 Gramm Papier
  • Hochglanz
  • 6-Seitig
  • Auflage 3.000 Stück

Ausgangssituation

 

Bad Honnefer Bäder möchte die Honnefer Bürger und den Umkreis von Bad Honnef mit aktuellen und saisonalen Informationen zum Freibad auf der Insel Grafenwerth versorgen. Aus diesem Grund sollte ein Printmedium in Form eines Informationsflyers erstellt werden, welches sämtliche Informationen rund um das Freibad enthalten würde.

Analyse und Lösungsansatz

 

Nach einem Treffen zwischen den Bad Honnefer Bädern und Konzept Backhaus Marketing, wurde die inhaltliche und farbliche Darstellung des Flyers besprochen. Für einen qualitativ hochwertigen Flyer wurde 135 Gramm Papiers und ein 6-seitiges Layout ausgewählt.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Nach Kundenvorgaben und der erfolgten Anforderungsanalyse, konnte mit der Erstellung des Flyers begonnen werden. Die Dauer der Umsetzung betrug dabei 14 Tage. Konzept Backhaus erstellte drei verschiedene Layout Vorlagen. Nach erfolgter Druckfreigabe des Kunden wurden die Flyer mittels unseres Partners „Wir machen Druck“ innerhalb einer Woche fertiggestellt und für den Druck freigegeben. Wir bedanken uns bei den Bad Honnefer Bädern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kundenmeinungen

 

hans-joachim-lampe-booms
Die Firma Konzept Backhaus Marketing ist schon seit längerem ein sehr verlässlicher Partner in Sachen Printmedien für die Bad Honnefer Bäder. Wir schätzen das freundliche Auftreten, die hohe Flexibilität und insbesondere die präzise Arbeitsweise dieser Agentur. Spontane Änderungswünsche werden ohne zeitraubende Diskussion schnell umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Dipl.-Ing. (FH) Hans-Joachim Lampe-Booms, Betriebsleiter
bild-flyer-bhb-1
bild-flyer-bhb-1
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?