Flyer: MS TELEKOMMUNIKATION

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Teamsport in Bad Honnef.

 
  • Flyer DIN A5
  • Doppelseitig
  • 170g Bilderdruck glänzend
  • Anzahl: 1.000 Stück
  • Umsetzung: 7 Tage

Ausgangssituation

 

MS Telekommunikation – Telekom Partner für Mobilfunk & Festnetz aus Bad Honnef benötigte einen informativen Flyer für eine spezielle Kundenaktion. Der Flyer sollte bestehenden Kunden und potenziellen Neukunden im Raum Bad Honnef auf eine besondere Geschenkaktion hinweisen.

Analyse und Lösungsansatz

 

Bei einem ersten Treffen zwischen Konzept Backhaus Marketing und Herrn Schumacher – Inhaber von MS Telekommunikation, wurden erste Absprachen bezüglich des geeigneten Formates und der Farbgestaltung geführt und festgehalten. Der zu erstellenden Flyer sollte konform bezüglich des Corporate Designs der Telekom AG gestaltet werden. Im Fokus der Gestaltung stand die eigentlich Kundenaktion.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Die Grafikabteilung von Konzept Backhaus Marketing entwarf drei Layouts. Nach der Auswahl des gewünschten Layouts wurde binnen 7 Tagen der Flyer in einem DIN A5 Format mit ansprechenden Texten fertiggestellt. Mittels eines passenden Bildes wurde der Inhalt abgerundet. Nach der erteilten Freigabe der Telekom AG konnte der Flyer bei unserem Druck Partner „Flyeralarm“ gedruckt werden. Das gesamte Team von Konzept Backhaus Marketing bedankt sei bei Herrn Schumacher für das entgegengebrachte Vertrauen.

ms-telekommunikation-flyer-1
ms-telekommunikation-flyer-2
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?