Facebook: KITCHENLAND

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

Kitchenland – Facebook Kampagne für die Black Week

facebook-kitchenland
  • Zeitraum der Kampagne: 1,5 Wochen
  • Anzahl der abgesetzten Posts: 3
  • Anzahl der abgesetzten Werbeanzeigen: 3
  • Erreichte Personen gesamt: 17.559
  • Generierte Landingpage Aufrufe: 1450
  • Auftragsort: Nümbrecht

Ausgangssituation:

Der Konkurrenzkampf in der Welt des Einzelhandels und E-Commerce verschärft sich in den sozialen Netzwerken gerade an speziellen Aktionstagen wie beispielsweise dem Black Friday besonders. Gerade dann ist es essenziell, leistungsstark und kundenorientiert mit Rabatten, Sonderangeboten und auffallenden, kreativen Ideen hervorzustechen.

 

Um auf die einzigartigen Black Friday Angebote des Kitchenland Stores in Nümbrecht und Kitchenland.de aufmerksam zu machen, wurde in Zusammenarbeit mit unserer Agentur also eine gewinnbringende Kampagne geplant, welche die Erstellung und das Bewerben ansprechender Social Media Postings und Facebook Werbeanzeigen beinhaltete. Zudem sollte für Kitchenland.de eine Landingpage zur Black Week erstellt und mit den Facebook Werbeanzeigen verknüpft werden.

Umsetzung des Layouts:

Das Team von Konzept Backhaus Marketing hat sich kreativ und professionell dem Layout der Social Media Postings und Werbeanzeigen gewidmet und diese sorgfältig, authentisch und informativ gestaltet. Schlussendlich gaben diese die relevantesten Informationen für interessierte Kunden wider, fingen das Feeling der Black Week in Kombination mit Kitchenland ein und enthielten alle abgesprochenen Premiummarken, Rabatte und weiteren Schwerpunkte.

 

Nach Rücksprache mit dem Auftraggeber wurden Postings und Werbeanzeigen fertiggestellt und die Aktions- und Veröffentlichungsdaten sowie Layouts für die Woche besprochen und vorgeplant.

Aufbau der Kampagne:

Die veröffentlichten Postings und Werbeanzeigen beinhalteten eine Ankündigung der Black Week, die Verkündung des Beginns sowie ein abschließender Verweis auf Sonderangebote am Black Friday. Des Weiteren leiteten die Beiträge Kunden durch eine eingebaute Verlinkung direkt auf die von uns im gleichen kreativen Stil angelegte Black-Friday-Landingpage von Kitchenland.de.

 

Das Team von Konzept Backhaus Marketing dankt dem Kitchenland Store Nümbrecht und Kitchenland.de für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

kl-blackweek-ankuendigung
kl-blackweek-beginn
kl-blackfriday
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?