Flyer: KITCHENLAND STORE

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

Kitchenland Store – Flyer

referenz-kitchenland-flyer
  • Flyer DIN-Lang
  • Auftragsort: Nümbrecht
  • 6-Seitig
  • Wickelfalz
  • Auftragszeitraum: 2 Wochen

Ausgangssituation:

Der Kitchenland Store in Nümbrecht benötigte ansprechende und informative Flyer, um die vorhandene Produktvielfalt zu präsentieren sowie Neu- und bestehende Kunden auf die Premiummarken aus dem eigenen Sortiment aufmerksam zu machen.

Umsetzung & Ergebnisse:

In einem ersten Gespräch wurden die Prioritäten und zentralen Inhalte des Flyers festgehalten. Unsere Agentur übernahm in Rücksprache mit dem Kunden die Verfassung der textlichen Inhalte und traf eine sorgfältige und passende Bildauswahl. Das Layout des Flyers sollte übersichtlich und ansprechend wirken und das positive Kauferlebnis des Kitchenland Store in Nümbrecht vermitteln.

 

Gewünschte Anpassungen wurden vorgenommen und der Flyer in seine finale Form gebracht. Die Auslieferung des fertigen Printproduktes erfolgte persönlich vor Ort.

 

Als Ergebnis konnten hochwertige, optisch sowie haptisch ansprechende Flyer, welche den Kitchenland Store und seine hochwertigen Produkte betonen, umgesetzt werden.

 

Das Team von Konzept Backhaus Marketing dankt dem Kitchenland Store in Nümbrecht für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht alles Gute für die Zukunft!

kitchenland-flyer-01
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?
MSEdge