Anzeigen: KITCHENLAND

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Sichtbare Zeitungswerbung!

 
lokalanzeiger-kitchenland
  • Zeitung: Lokalanzeiger
  • Auflage: 36.886
  • Erscheinung: Mittwochs
  • Format: 18,5 cm * 5 cm
  • Auftragsort: Nümbrecht
  • Webseite des Auftraggebers

Über das Unternehmen

 

Kitchenland ist ein etablierter Händler von Elektronik, Haushalts- und Gastronomiegeräten sowie Wohn- und Lifestyle-Artikeln. Alle Produkte können online im Shop oder im Kitchenland Store in Nümbrecht erworben werden. Kitchenland.de setzt dabei nicht auf Quantität, sondern auf Qualität. Die im Kitchenland-Shop angebotenen Waren müssen vor allem eins aufweisen: Einen hohen Qualitätsstandard.

Umsetzung & Ergebnisse

 

Neben Facebook, Google Ads und Suchmaschinenmarketing ist auch die Print Anzeige in lokalen Zeitungen noch immer ein gutes Mittel, um auf sich und die eigenen Leistungen aufmerksam zu machen. Kitchenland nutze diese Marketing Maßnahme im Rahmen von wöchentlichen Anzeigen im Lokal-Anzeiger. Der Lokal-Anzeiger bietet den Menschen im Raum Waldbröl, Nümbrecht, Morsbach, Reichshof, Ruppichteroth und Windeck aktuelle Neuigkeiten und Informationen zu Geschehnissen in der Umgebung. Das primäre Ziel der Anzeigeschaltung war es, auf Produkte, Angebote und Veranstaltungen im Kitchenland Store in Nümbrecht hinzuweisen.

 

Das Team von Konzept Backhaus wurde damit beauftragt, die verschiedenen benötigten Layouts der Anzeigen zu gestalten und für den Druck zu optimieren. Wöchentlich wechselnde Themen und Inhalte, ließen dabei viel Spielraum für Kreativität. Durch eine zum Unternehmen passende Farbgestaltung der Anzeigen, wurde auch visuell für den Betrachter ein direkter Bezug zu Kitchenland hergestellt. Durch wiederkehrende Anzeigen wurden potenzielle Kunden gezielt in Store in Nümbrecht geleitet und konnten dort vor Ort beraten werden.

 

Das Team von Konzept Backhaus bedankt sich bei Kitchenland.de für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kundenmeinungen

 

marc-quirin
Auch im Bereich Print konnte uns das Team von Konzept Backhaus weiterhelfen. Werbeanzeigen und Plakate wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Die Zusammenarbeit ist persönlich, flexibel und angenehm. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Marc Quirin, Inhaber, Kitchenland.de


kl-image

 


kl-fruehlingsfest

 


kl-sonderpreis

 


kl-sondervorfuehrung
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?