Weihnachtsaktion: KITCHENLAND

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

icon-ueber-uns Lernen Sie uns kennen icon-kontakt Sprechen Sie uns an

Kitchenland – Weihnachtsaktion

referenz-kitchenland-weihnachtsaktion-gruppenbild-2020

Ausgangssituation:

Als Aufmerksamkeit und kleines Dankeschön entschieden sich der Kitchenland Store in Nümbrecht und Kitchenland.de dazu, ihre Kunden in der Vorweihnachtszeit mit kleinen Geschenken zu überraschen.

In Rücksprache mit unserer Agentur entstand die Idee, den Kunden von Kitchenland Weihnachtskugeln inklusive Verpackungsbox und Adventskalender im Kitchenland-Stil zu schenken.

Aufbau der Kampagne:

Mit viel Liebe zum Detail hat unsere Agentur schnell und professionell das Layout für die Kugeln inklusive Boxen und die Adventskalender entworfen. Besonders zu berücksichtigen war dabei eine authentische Abstimmung der Farben in Kombination mit passenden Slogans, um das Design und Feeling von Kitchenland in Kombination mit einer feierlichen weihnachtlichen Stimmung einzufangen.
Nach Rücksprache über das vorläufige Ergebnis wurde das Design nachträglich nochmals überarbeitet, den Kundenwünschen angepasst und von uns in Auftrag gegeben.

Das Ergebnis sind hochwertige und ansprechende Kitchenland Weihnachtskugeln und Adventskalender, welche den Kitchenland-Stil einfangen und dem Kunden somit auf ansprechende Art und Weise „Danke“ zu sagen. Die fertigen Boxen verfügten zudem an der Außenseite über die Möglichkeit einer Überraschungsaktion mittels Gutschein, welcher von uns kreativ in die Verpackung mit integriert wurde.

Wir bedanken uns beim Kitchenland Store Nümbrecht und Kitchenland.de für das wiederholte Vertrauen und die anhaltende erfolgreiche Zusammenarbeit!

kitchenland-weihnachtsaktion-verpackung
kitchenland-weihnachtsaktion-kugel
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?
MSEdge