Plakat: BAD HONNEF BRAUCHT ZUKUNFT

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Überall gesehen werden.

 
referenz-plakat-cdu
  • Plakate DIN A0
  • Hohlkammerplatten
  • Hochglanz
  • Wetterfest
  • Auflage 120 Stück

Ausgangssituation

 

Als unterstützende Maßnahme zur Bekanntmachung eines Bürgerentscheides, benötigten die politischen Organisationen CDU Bad Honnef und Bürgerblock Bad Honnef ein passendes Medium, um lokal und offline die Bürgerinnen und Bürger auf den Entscheid aufmerksam zu machen.

Analyse und Lösungsansatz

 

Durch ein konstruktives Treffen der politischen Parteien und Konzept Backhaus konnte schnell ein passendes Printmedium ausgemacht und geplant werden. Durch ein Wahlplakat mit der Größe DIN A0 und einer auffälligen Farbauswahl, sowie passende schlagkräftige Texte, sollte so jede Honneferin und jeder Honnefer auf den Bürgerentscheid aufmerksam werden.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Durch die konkrete Farbauswahl und vorgegebenen Texte konnte das Team von Konzept Backhaus zügig ein passendes Layout fertigen. Die Auflage betrug 120 Stück und wurde durch eine in Rheinbreitbach sitzenden Druckerei gefertigt. Die Umsetzung dauerte nur 10 Tage. Unser Dank geht an die politischen Parteien CDU Bad Honnef sowie Bürgerblock Bad Honnef für das entgegengebrachte Vertrauen und für eine gute Zusammenarbeit.

plakat-cdu-gr
plakat-bbb
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?