Plakat: KITCHENLAND JURA

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Premium Jura Partner.

 
plakat-kitchenland-jura-title
  • Plakate DIN A4
  • Hochglanz
  • Wetterfest
  • Umsetzung: 14 Tage
  • Auflage: 50 Stück

Über das Unternehmen:

 

Kitchenland ist ein etablierter Händler von Elektronik, Haushalts- und Gastronomiegeräten sowie Wohn- und Lifestyle-Artikeln. Alle Produkte können online im Shop oder im Kitchenland Store in Nümbrecht erworben werden. Kitchenland.de setzt dabei nicht auf Quantität, sondern auf Qualität. Die im Shop angebotenen Waren müssen vor allem eins aufweisen: Einen hohen Qualitätsstandard.

Umsetzung & Ergebnisse:

 

Das Team von Konzept Backhaus wurde von Kitchenland beauftragt ein Werbeplakat im A4 Format zu erstellen, welches in Sanitärwägen angebracht werden sollte. Das Ziel war das Bewerben von Kaffeemaschinen der Marke Jura im Fachgeschäft in Nümbrecht und im Online-Shop des Kunden.

 

Bei der Farbgestaltung und Farbwahl von Online- sowie Offlineanzeigen sind die beim Betrachter zu erzeugenden Emotionen zu berücksichtigen. Zur Einhaltung des Corporate Designs wurde sich daher bei der Plakatgestaltung an der auffälligen und kraftvollen Unternehmensfarbe des Kunden orientiert. Passend zu den Kaffeemaschinen wurden zudem Kaffeebohnen abgebildet, um den durch die dargestellten Kaffeemaschinen für den Kunden möglichen Kaffeegenuss in den Vordergrund zu stellen.

 

Unser gesamtes Team bedankt sich bei Kitchenland für das erneute Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Kundenmeinungen

 

marc-quirin
Auch im Bereich Print konnte uns das Team von Konzept Backhaus weiterhelfen. Werbeanzeigen und Plakate wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Die Zusammenarbeit ist persönlich, flexibel und angenehm. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Marc Quirin, Inhaber, Kitchenland.de
plakat-kitchenland-jura-1
plakat-kitchenland-jura-2
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?