Printmedien: Sport im Park

On- und Offline-Marketing Agentur für Ihr Unternehmen.

Lernen Sie uns kennen Sprechen Sie uns an

Sport im Park Reitersdorf!

 

Ausgangssituation

 

Der TV Eiche 02 Bad Honnef e.V. veranstaltet jährlich mit etwaigen sportlichen Partnern ein kostenloses Sportangebot im Park Reitersdorf in Bad Honnef. An diesem Sportangebot kann jeder ohne Voranmeldung kostenfrei teilnehmen. Um auf das Angebot aufmerksam zu machen, benötigt der in Bad Honnef ansässige Sportverein ein Marketingmix aus verschiedensten Printmedien.

Analyse und Lösungsansatz

 

Nach einem kurzen Telefonat zwischen der Geschäftsführerin Marita Weinberg und Konzept Backhaus Marketing wurden die Wünsche für das Format, Farbgestaltung und Inhalte besprochen und festgehalten. Nach einer eingehenden Ermittlung des passenden Printmediums wurde das Team von Konzept Backhaus für die Erstellung eines Banners, eines Beachflags und eines informativen Flyers im DIN A5 Format beauftragt.

Umsetzung und Ergebnisse

 

Innerhalb von sieben Tagen konnten die gewünschten Layouts für einen qualitativ hochwertigen Druck fertiggestellt werden. Kurz nach der erteilten Freigabe wurden die Beachflags bei unserem Druckdienstleister Flyeralarm bestellt und dem Kunden zugestellt. Wir bedanken uns für das wiederholte Vertrauen in unsere Agentur und wünschen dem TV Eiche 02 Bad Honnef e.V. sportlich alles Gute.

flyer-tv-eiche-sip
banner-tv-eiche-sip
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren?